Markt für nachhaltige Unternehmenssoftware: Aktuelle Analyse und Prognose (2022-2028)

$3999 - $6999

Schwerpunkt auf Bereitstellung (Cloud und On-Premises); Anwendung (Dokumentenmanagement, Compliance-Management, Leistungsmanagement und Berichterstattung); und Region/Land

Seiten:

168

Table:

56

Abbildung:

92

Berichts-ID:

UMTI211484

Geografie:

Auswahl aufheben
  Holen Sie sich eine Probe
Artikelnummer: UMTI211484 Kategorien: , , Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Berichtsbeschreibung
Inhaltsverzeichnis
Research Methodology

Berichtsbeschreibung

Markt für nachhaltige Unternehmenssoftware
Markt für nachhaltige Unternehmenssoftware

Der globale Markt für Corporate Sustainability Software wird im Prognosezeitraum voraussichtlich mit einer jährlichen Wachstumsrate von 15 % wachsen. Der globale Markt für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware wächst aufgrund der zunehmenden Investitionen großer Organisationen und Regierungen auf der ganzen Welt in technologische Fortschritte zur effizienten Nutzung der vorhandenen erneuerbaren und nicht erneuerbaren Ressourcen. Darüber hinaus sind der Anstieg des Umweltbewusstseins und die zunehmende Besorgnis von Organisationen und Einzelpersonen über die globale Erwärmung die wichtigsten treibenden Kräfte des globalen Marktes für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware. Darüber hinaus nehmen die weltweit steigenden Kohlenstoffemissionen alarmierend zu. Beispielsweise blieben die weltweiten energiebedingten CO2-Emissionen bei 31.5 GT, was dazu beitrug, dass CO2 im Jahr 412.5 mit 2020 Teilen pro Million die höchste durchschnittliche jährliche Konzentration in der Atmosphäre aller Zeiten erreichte – etwa 50 % mehr als zu Beginn der industriellen Revolution. Es wird erwartet, dass diese Faktoren den Markt für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware antreiben werden.

Cority Software Inc., Novisto Inc., Intelex Technologies Inc., StarTex Software LLC., Tavares Group Consulting Inc., Locus Technologies, Key Green Solutions LLC, Emex Software Ltd, Diligent Corporation und Sphera Solutions Inc. sind einige der wichtigsten Akteure auf dem Markt. Diese Akteure haben mehrere Fusionen und Übernahmen sowie Partnerschaften durchgeführt, um Kunden mit hochtechnologischen und innovativen Produkten/Technologien zu versorgen.

Im Bericht präsentierte Erkenntnisse

„Bei der Bereitstellung hatte das On-Premise-Segment im Jahr 2020 einen herausragenden Marktanteil.“

Basierend auf der Bereitstellung wird der Markt in On-Premises und Cloud unterteilt. Das On-Premise-Segment hat einen erheblichen Anteil am globalen Markt für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware erobert und wird im Prognosezeitraum voraussichtlich eine robuste CAGR verzeichnen, da diese Art der Bereitstellung stark bevorzugt wird, um vollständige Kontrolle über vertrauliche Daten zu haben und weniger von ihnen abhängig zu sein Internet im Falle einer Internetunterbrechung.

„Unter den Anwendungen hatte das Performance-Management-Segment im Jahr 2020 einen erheblichen Marktanteil.“

Je nach Anwendung ist der Markt für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware in Dokumentenmanagement, Compliance-Management, Leistungsmanagement und Berichterstattung unterteilt. Das Leistungsmanagement-Segment erreichte im Jahr 2020 einen lobenswerten Marktanteil, da es Unternehmen dabei hilft, ihre Ressourcen und Systeme auf die Erreichung von Nachhaltigkeitszielen auszurichten. Alle Funktionen, die Daten auswerten, um zu zeigen, wie sich die Nachhaltigkeitspraktiken eines Unternehmens entwickeln, fallen in die Kategorie des Leistungsmanagements. Der Zugriff auf konfigurierbare Dashboards und Benchmarking, das die Leistung einer Organisation in Bezug auf Nachhaltigkeit oder Energiemanagement im Vergleich zu vorgegebenen Standards oder denen anderer Unternehmen bewertet, sind wichtige Komponenten.

„Nordamerika soll einen bedeutenden Marktanteil halten“

Nordamerika hatte im Jahr 2020 einen bedeutenden Anteil am globalen Markt für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware und wird im Prognosezeitraum voraussichtlich eine deutliche Wachstumsrate aufweisen. Dies ist auf die Präsenz führender Anbieter von Nachhaltigkeits- und Energiemanagementsoftware sowie auf die Integration von Cloud und IoT in Marktlösungen für Nachhaltigkeitssoftware für Unternehmen zurückzuführen. Darüber hinaus treibt ein Anstieg der Investitionen wichtiger Akteure sowie der Regierung in die Entwicklung fortschrittlicher Energiespartechnologien und Nachhaltigkeitslösungen das Wachstum des Marktes voran. In Ländern wie den USA und Kanada gibt es zahlreiche staatliche Initiativen und Investitionen. Beispielsweise hat die US-Regierung im Jahr 2020 eine Bundesinvestition in Höhe von 1.7 Billionen US-Dollar in Klimaresilienz und saubere Energie im Laufe der nächsten 10 Jahre zugesagt, und es wird erwartet, dass die steigenden Energiekosten den Markt für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware antreiben werden in der Region.

Gründe, diesen Bericht zu kaufen:

  • Die Studie umfasst Marktgrößen- und Prognoseanalysen, die von authentifizierten wichtigen Branchenexperten validiert wurden.
  • Der Bericht bietet auf einen Blick einen schnellen Überblick über die Gesamtleistung der Branche.
  • Der Bericht umfasst eine eingehende Analyse prominenter Branchenkollegen mit einem Schwerpunkt auf wichtigen Unternehmensfinanzdaten, Produktportfolios, Expansionsstrategien und jüngsten Entwicklungen.
  • Detaillierte Untersuchung der in der Branche vorherrschenden Treiber, Einschränkungen, wichtigsten Trends und Chancen.
  • Die Studie deckt den Markt umfassend über verschiedene Segmente hinweg ab.
  • Tiefgreifende Analyse der Branche auf regionaler Ebene.

 

Anpassungsoptionen:

Der globale Markt für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware kann je nach Anforderung oder jedem anderen Marktsegment weiter angepasst werden. Darüber hinaus versteht UMI, dass Sie möglicherweise eigene geschäftliche Anforderungen haben. Nehmen Sie daher gerne Kontakt mit uns auf, um einen Bericht zu erhalten, der Ihren Anforderungen vollständig entspricht.

Sie können Teile dieses Berichts auch käuflich erwerben. Möchten Sie sich einen Abschnitt abschnittsweise ansehen?
Preisliste?

1.1Marktdefinitionen
1.2Hauptziel
1.3Stakeholders
1.4Einschränkung

 

2.1Forschungsprozess des Corporate Sustainability Software-Marktes
2.2Forschungsmethodik des Marktes für Corporate Sustainability Software
2.3Befragtenprofil     

 

3MARKTÜBERSICHT

 

4ZUSAMMENFASSUNG

 

5GLOBALER MARKT FÜR NACHHALTIGKEITSSOFTWARE FÜR UNTERNEHMEN: COVID-19-AUSWIRKUNGEN

 

6GLOBALER UMSATZ MIT NACHHALTIGKEITSSOFTWARE FÜR UNTERNEHMEN (Mrd. USD), 2020–2028F

 

7.1Cloud
7.2Auf dem Gelände

 

8.1Dokumentenverwaltung
8.2Compliance Management
8.3Performance-Management
8.4Reporting 

 

9.1Nordamerika-Markt für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware
 9.1.1US    
 9.1.2Kanada    
 9.1.3Rest von Nordamerika  
9.2Europaischer Markt für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware 
 9.2.1Deutschland    
 9.2.2Vereinigtes Königreich    
 9.2.3Frankreich    
 9.2.4Italien    
 9.2.5Spanien    
 9.2.6Rest von Europa   
9.3Markt für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware im asiatisch-pazifischen Raum
 9.3.1China    
 9.3.2Indien    
 9.3.3Japan    
 9.3.4Rest von Asien-Pazifik   
9.4Restlicher Weltmarkt für Corporate Sustainability Software

 

10.1Marktführer
10.2Herausforderungen des Marktes
10.3Einflussanalyse

 

11Marktchancen für Nachhaltigkeitssoftware für Unternehmen

 

12Markttrends für Nachhaltigkeitssoftware für Unternehmen

 

13.1Analyse der Nachfrageseite
13.2Angebotsseitige Analyse

 

14Wertschöpfungskettenanalyse

 

15.1Wettbewerbslandschaft
 15.1.1Porters-Fiver-Kräfte-Analyse

 

16.1Kority  
16.2Novisto   
16.3Intelex-Technologien
16.4StarTex Software LLC 
16.5Tavares Group Consulting Inc.
16.6Locus-Technologien 
16.7Wichtige grüne Lösungen 
16.8Emex Software Ltd 
16.9Fleißige Gesellschaft
16.10Sphera   

 

17Haftungsausschluss

 

Research Methodology

Forschungsmethodik für die Marktanalyse für Corporate Sustainability Software (2022-2028)

Die Analyse des historischen Marktes, die Schätzung des aktuellen Marktes und die Prognose des zukünftigen Marktes des globalen Marktes für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware waren die drei Hauptschritte, die unternommen wurden, um die Einführung von Unternehmensnachhaltigkeitssoftware in wichtigen Regionen weltweit zu erstellen und zu analysieren. Um die historischen Marktzahlen zu sammeln und die aktuelle Marktgröße abzuschätzen, wurde eine umfassende Sekundärforschung durchgeführt. Zweitens wurden zur Validierung dieser Erkenntnisse zahlreiche Erkenntnisse und Annahmen berücksichtigt. Darüber hinaus wurden ausführliche Primärinterviews mit Branchenexperten entlang der Wertschöpfungskette des globalen Marktes für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware geführt. Nach Annahme und Validierung der Marktzahlen durch Primärinterviews verwendeten wir einen Top-Down/Bottom-Up-Ansatz zur Prognose der gesamten Marktgröße. Anschließend wurden Marktaufschlüsselungs- und Datentriangulationsmethoden angewendet, um die Marktgröße der Segmente und Untersegmente der Branche abzuschätzen und zu analysieren. Die detaillierte Methodik wird im Folgenden erläutert:

Analyse der historischen Marktgröße

Schritt 1: Eingehende Untersuchung von Sekundärquellen:

Es wurde eine detaillierte Sekundärstudie durchgeführt, um die historische Marktgröße des Marktes für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware anhand unternehmensinterner Quellen wie z. B. zu ermitteln Jahresberichte & Jahresabschlüsse, Leistungspräsentationen, Pressemitteilungen etc., und externe Quellen einschließlich Zeitschriften, Nachrichten und Artikel, Regierungspublikationen, Konkurrenzpublikationen, Branchenberichte, Datenbanken Dritter und andere glaubwürdige Veröffentlichungen.

Schritt 2: Marktsegmentierung:

Nachdem wir die historische Marktgröße des Marktes für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware ermittelt hatten, führten wir eine detaillierte Sekundäranalyse durch, um historische Markteinblicke zu sammeln und für verschiedene Segmente und Untersegmente für wichtige Regionen zu teilen. Wichtige Segmente sind im Bericht als Bereitstellung und Anwendung enthalten. Weitere Analysen auf Länderebene wurden durchgeführt, um die allgemeine Akzeptanz von Testmodellen in dieser Region zu bewerten.

Schritt 3: Faktorenanalyse:

Nachdem wir die historische Marktgröße verschiedener Segmente und Untersegmente erfasst hatten, führten wir eine detaillierte Analyse durch Faktorenanalyse um die aktuelle Marktgröße des Marktes für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware abzuschätzen. Darüber hinaus führten wir eine Faktorenanalyse unter Verwendung abhängiger und unabhängiger Variablen durch, beispielsweise den Einsatz und die Anwendung der Nachhaltigkeitssoftware des Unternehmens. Es wurde eine gründliche Analyse für Nachfrage- und Angebotsszenarien durchgeführt, wobei wichtige Partnerschaften, Fusionen und Übernahmen, Geschäftsausweitungen und Produkteinführungen im Marktsektor für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware auf der ganzen Welt berücksichtigt wurden.

Aktuelle Schätzung und Prognose der Marktgröße

Aktuelle Marktgröße: Basierend auf umsetzbaren Erkenntnissen aus den oben genannten drei Schritten sind wir zur aktuellen Marktgröße, den wichtigsten Akteuren im globalen Markt für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware und den Marktanteilen der Segmente gelangt. Alle erforderlichen prozentualen Anteilsaufteilungen und Marktaufteilungen wurden mithilfe des oben genannten sekundären Ansatzes ermittelt und durch primäre Interviews überprüft.

Schätzung und Prognose: Für die Markteinschätzung und -prognose wurden verschiedenen Faktoren Gewichtungen zugewiesen, darunter Treiber und Trends, Einschränkungen und Möglichkeiten, die den Stakeholdern zur Verfügung stehen. Nach der Analyse dieser Faktoren wurden relevante Prognosetechniken, z. B. der Top-Down-/Bottom-Up-Ansatz, angewendet, um die Marktprognose für 2028 für verschiedene Segmente und Untersegmente in den wichtigsten Märkten weltweit zu erhalten. Die zur Schätzung der Marktgröße angewandte Forschungsmethodik umfasst:

  • Die Marktgröße der Branche, gemessen am Umsatz (USD) und die Akzeptanzrate des Marktes für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware in den wichtigsten Märkten im Inland
  • Alle prozentualen Anteile, Aufteilungen und Aufschlüsselungen von Marktsegmenten und Untersegmenten
  • Hauptakteure auf dem globalen Markt für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware in Bezug auf die angebotenen Produkte. Auch die Wachstumsstrategien dieser Akteure, um auf dem schnell wachsenden Markt zu bestehen

 

Marktgröße und Aktienvalidierung

Hauptforschung: Es wurden ausführliche Interviews mit den Key Opinion Leaders (KOLs) geführt, darunter Top-Führungskräfte (CXO/VPs, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Betriebsleiter, Regionalleiter, Länderleiter usw.) in den wichtigsten Regionen. Anschließend wurden die primären Forschungsergebnisse zusammengefasst und eine statistische Analyse durchgeführt, um die aufgestellte Hypothese zu beweisen. Eingaben aus der Primärforschung wurden mit sekundären Erkenntnissen konsolidiert und so Informationen in umsetzbare Erkenntnisse umgewandelt.

Aufteilung der Hauptteilnehmer in verschiedene Regionen

Markt für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware
Markt für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware

 Markttechnik

Die Datentriangulationstechnik wurde eingesetzt, um die Gesamtmarktschätzung zu vervollständigen und genaue statistische Zahlen für jedes Segment und Untersegment des globalen Marktes für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware zu erhalten. Die Daten wurden in mehrere Segmente und Untersegmente aufgeteilt, nachdem verschiedene Parameter und Trends in den Bereichen Einsatz und Anwendung im globalen Markt für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware untersucht wurden.

Das Hauptziel der globalen Marktstudie für Corporate Sustainability Software

In der Studie wurden die aktuellen und zukünftigen Markttrends des globalen Marktes für Corporate Sustainability Software ermittelt. Anleger können strategische Erkenntnisse gewinnen, um ihre Anlageentscheidungen auf der Grundlage der in der Studie durchgeführten qualitativen und quantitativen Analyse zu treffen. Aktuelle und zukünftige Markttrends bestimmten die Gesamtattraktivität des Marktes auf regionaler Ebene und boten den Industrieteilnehmern eine Plattform, um den unerschlossenen Markt zu nutzen und von einem First-Mover-Vorteil zu profitieren. Weitere quantitative Ziele der Studien sind:

  • Analysieren Sie die aktuelle und prognostizierte Marktgröße des Marktes für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware in Bezug auf den Wert (USD). Analysieren Sie außerdem die aktuelle und prognostizierte Marktgröße verschiedener Segmente und Untersegmente
  • Zu den Segmenten der Studie gehören Einsatz- und Anwendungsbereiche
  • Definition und Analyse des regulatorischen Rahmens für die Softwarebranche für Unternehmensnachhaltigkeit
  • Analysieren Sie die Wertschöpfungskette, die mit der Präsenz verschiedener Vermittler verbunden ist, und analysieren Sie das Kunden- und Wettbewerbsverhalten der Branche
  • Analysieren Sie die aktuelle und prognostizierte Marktgröße des Marktes für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware für die Hauptregion
  • Zu den wichtigsten Ländern der im Bericht untersuchten Regionen gehören der asiatisch-pazifische Raum, Europa, Nordamerika und der Rest der Welt
  • Unternehmensprofile des Marktes für Unternehmensnachhaltigkeitssoftware und die Wachstumsstrategien der Marktteilnehmer, um in dem schnell wachsenden Markt bestehen zu können
  • Tiefgreifende Analyse der Branche auf regionaler Ebene

Sie können Teile dieses Berichts auch käuflich erwerben. Möchten Sie sich einen Abschnitt abschnittsweise ansehen?
Preisliste?

Corporate Sustainable Software Market: Current Analysis and Forecast (2022-2028)

$3999$6999

Emphasis on Deployment (Cloud and On-premises); Application (Document Management, Compliance Management, Performance Management, and Reporting); and Region/Country

Pages:

168

Table:

56

Figure:

92

Report ID:

UMTI211484

Geography:

Clear
  Get a Sample
Report Description
Table of content
Research Methodology

Report Description

Corporate Sustainable Software Market
Corporate Sustainable Software Market

The global Corporate Sustainability Software Market is expected to grow at a CAGR of 15% during the forecast period. The global corporate sustainability software market is growing on account of the increasing investments made by large organizations and governments across the globe for the advancements in technology for efficient use of the existing renewable and nonrenewable resources. Furthermore, the surge in environmental awareness and increase in concerns among organizations & individuals about global warming acts as the key driving forces of the global corporate sustainability software market. Moreover, the growing carbon emissions globally are increasing at an alarming rate, for instance, global energy-related CO2 emissions remained at 31.5 GT, which contributed to CO2 reaching its highest-ever average annual concentration in the atmosphere of 412.5 parts per million in 2020 – around 50% higher than when the industrial revolution began. These factors are expected to drive the market for the corporate sustainability software market.

Cority Software Inc., Novisto Inc., Intelex Technologies Inc., StarTex Software LLC., Tavares Group Consulting Inc., Locus Technologies, Key Green Solutions LLC, Emex Software Ltd, Diligent Corporation, and Sphera Solutions Inc. are some of the key players in the market. Several M&As along with partnerships have been undertaken by these players to facilitate customers with hi-tech and innovative products/technologies.

Insights Presented in the Report

“Amongst deployment, the on-premises segment held a prominent share of the market in 2020”

Based on deployment, the market is classified into on-premises and cloud. The on-premises segment captured a significant share of the global corporate sustainability software market and is expected to witness robust CAGR during the forecast period, owing to the high preference for this type of deployment to have complete control over confidential data and less dependency on the internet in case of internet interruption.

“Amongst application, performance management segment held a significant share of the market in 2020”

By application, the corporate sustainability software market is divided into document management, compliance management, performance management, and reporting. The performance management segment catered to a commendable share of the market in 2020 because it helps businesses align their resources, and systems to meet sustainability objectives. Any functions that evaluate data to show how a company’s sustainability practices are doing fall under the category of performance management. Access to configurable dashboards and benchmarking, which evaluates an organization’s performance in terms of sustainability or energy management in comparison to predetermined standards or those of other businesses, are important components.

“North America to hold a significant share in the market”

North America held a prominent share of the global corporate sustainability software market in 2020 and is expected to showcase a prominent growth rate during the forecast period. This can be attributed to the presence of leading sustainability and energy management software providers and the integration of cloud and IoT with corporate sustainability software market solutions. In addition, a surge in investments by key players as well as the government for developing advanced energy preservation technology and sustainability solutions fuels the growth of the market. In countries such as US and Canada, there are numerous government initiatives and investments. For instance, in 2020, the US government committed a federal investment of USD 1.7 Tn in climate resilience and clean energy over the course of the next 10 years, and the increasing cost of energy is expected to drive the market of the corporate sustainability software market in the region.

Reasons to buy this report:

  • The study includes market sizing and forecasting analysis validated by authenticated key industry experts.
  • The report presents a quick review of overall industry performance at one glance.
  • The report covers an in-depth analysis of prominent industry peers with a primary focus on key business financials, product portfolios, expansion strategies, and recent developments.
  • Detailed examination of drivers, restraints, key trends, and opportunities prevailing in the industry.
  • The study comprehensively covers the market across different segments.
  • Deep dive regional level analysis of the industry.

 

Customization Options:

The global corporate sustainability software market can further be customized as per the requirement or any other market segment. Besides this, UMI understands that you may have your own business needs, hence feel free to connect with us to get a report that completely suits your requirements.

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise
price list?

1.1.Market Definitions
1.2.Main Objective
1.3.Stakeholders
1.4.Limitation

 

2.1.Research Process of the Corporate Sustainability Software Market
2.2.Research Methodology of the Corporate Sustainability Software Market
2.3.Respondent Profile     

 

3MARKET SYNOPSIS

 

4EXECUTIVE SUMMARY

 

5GLOBAL CORPORATE SUSTAINABILITY SOFTWARE MARKET COVID-19 IMPACT

 

6GLOBAL CORPORATE SUSTAINABILITY SOFTWARE MARKET REVENUE (USD BN), 2020-2028F

 

7.1.Cloud
7.2.On-premises

 

8.1.Document Management
8.2.Compliance Management
8.3.Performance Management
8.4.Reporting 

 

9.1.North America Corporate Sustainability Software Market
 9.1.1.U.S.    
 9.1.2.Canada    
 9.1.3.Rest of North America  
9.2.Europe Corporate Sustainability Software Market 
 9.2.1.Germany    
 9.2.2.U.K.    
 9.2.3.France    
 9.2.4.Italy    
 9.2.5.Spain    
 9.2.6.Rest of Europe   
9.3.Asia-Pacific Corporate Sustainability Software Market
 9.3.1.China    
 9.3.2.India    
 9.3.3.Japan    
 9.3.4.Rest of Asia-Pacific   
9.4.Rest of the World Corporate Sustainability Software Market

 

10.1.Market Drivers
10.2.Market Challenges
10.3.Impact Analysis

 

11CORPORATE SUSTAINABILITY SOFTWARE MARKET OPPORTUNITIES

 

12CORPORATE SUSTAINABILITY SOFTWARE MARKET TRENDS

 

13.1.Demand Side Analysis
13.2.Supply Side Analysis

 

14VALUE CHAIN ANALYSIS

 

15.1.Competitive Landscape
 15.1.1.Porters Fiver Forces Analysis

 

16.1.Cority  
16.2.Novisto   
16.3.Intelex Technologies
16.4.StarTex Software LLC 
16.5.Tavares Group Consulting Inc.
16.6.Locus Technologies 
16.7.Key Green Solutions 
16.8.Emex Software Ltd 
16.9.Diligent Corporation
16.10.Sphera   

 

17DISCLAIMER

 

Research Methodology

Research Methodology for the Corporate Sustainability Software Market Analysis (2022-2028)

Analyzing the historical market, estimating the current market, and forecasting the future market of the global corporate sustainability software market were the three major steps undertaken to create and analyze the adoption of corporate sustainability software in major regions globally. Exhaustive secondary research was conducted to collect the historical market numbers and estimate the current market size. Secondly, to validate these insights, numerous findings and assumptions were taken into consideration. Moreover, exhaustive primary interviews were also conducted, with industry experts across the value chain of the global corporate sustainability software market. Post assumption and validation of market numbers through primary interviews, we employed a top-down/bottom-up approach to forecasting the complete market size. Thereafter, market breakdown and data triangulation methods were adopted to estimate and analyze the market size of segments and sub-segments of the industry pertains to. Detailed methodology is explained below:

Analysis of Historical Market Size

Step 1: In-Depth Study of Secondary Sources:

Detail secondary study was conducted to obtain the historical market size of the corporate sustainability software market through company internal sources such as annual reports & financial statements, performance presentations, press releases, etc., and external sources including journals, news & articles, government publications, competitor publications, sector reports, third-party database, and other credible publications.

Step 2: Market Segmentation:

After obtaining the historical market size of the corporate sustainability software market, we conducted a detailed secondary analysis to gather historical market insights and share for different segments & sub-segments for major regions. Major segments are included in the report as deployment and application. Further country-level analyses were conducted to evaluate the overall adoption of testing models in that region.

Step 3: Factor Analysis:

After acquiring the historical market size of different segments and sub-segments, we conducted a detailed factor analysis to estimate the current market size of the corporate sustainability software market. Further, we conducted factor analysis using dependent and independent variables such as deployment and application of the corporate sustainability software. A thorough analysis was conducted for demand and supply-side scenarios considering top partnerships, mergers and acquisitions, business expansion, and product launches in the corporate sustainability software market sector across the globe.

Current Market Size Estimate & Forecast

Current Market Sizing: Based on actionable insights from the above 3 steps, we arrived at the current market size, key players in the global corporate sustainability software market, and market shares of the segments. All the required percentage shares split, and market breakdowns were determined using the above-mentioned secondary approach and were verified through primary interviews.

Estimation & Forecasting: For market estimation and forecast, weights were assigned to different factors including drivers & trends, restraints, and opportunities available for the stakeholders. After analyzing these factors, relevant forecasting techniques i.e., the top-down/bottom-up approach were applied to arrive at the market forecast for 2028 for different segments and sub-segments across the major markets globally. The research methodology adopted to estimate the market size encompasses:

  • The industry’s market size, in terms of revenue (USD) and the adoption rate of the corporate sustainability software market across the major markets domestically
  • All percentage shares, splits, and breakdowns of market segments and sub-segments
  • Key players in the global corporate sustainability software market in terms of products offered. Also, the growth strategies adopted by these players to compete in the fast-growing market

 

Market Size and Share Validation

Primary Research: In-depth interviews were conducted with the Key Opinion Leaders (KOLs) including Top Level Executives (CXO/VPs, Sales Head, Marketing Head, Operational Head, Regional Head, Country Head, etc.) across major regions. Primary research findings were then summarized, and statistical analysis was performed to prove the stated hypothesis. Inputs from primary research were consolidated with secondary findings, hence turning information into actionable insights.

Split of Primary Participants in Different Regions

Corporate Sustainability Software Market
Corporate Sustainability Software Market

 Market Engineering

The data triangulation technique was employed to complete the overall market estimation and to arrive at precise statistical numbers for each segment and sub-segment of the global corporate sustainability software market. data was split into several segments & sub-segments post studying various parameters and trends in the areas of deployment and application in the global corporate sustainability software market.

The main objective of the Global Corporate Sustainability Software Market Study

The current & future market trends of the global corporate sustainability software market were pinpointed in the study. Investors can gain strategic insights to base their discretion for investments on the qualitative and quantitative analysis performed in the study. Current and future market trends determined the overall attractiveness of the market at a regional level, providing a platform for the industrial participant to exploit the untapped market to benefit from a first-mover advantage. Other quantitative goals of the studies include:

  • Analyze the current and forecast market size of the corporate sustainability software market in terms of value (USD). Also, analyze the current and forecast market size of different segments and sub-segments
  • Segments in the study include areas of deployment and application
  • Define and analysis of the regulatory framework for the corporate sustainability software industry
  • Analyze the value chain involved with the presence of various intermediaries, along with analyzing customer and competitor behaviors of the industry
  • Analyze the current and forecast market size of the corporate sustainability software market for the major region
  • Major countries of regions studied in the report include Asia Pacific, Europe, North America, and the Rest of the World
  • Company profiles of the corporate sustainability software market and the growth strategies adopted by the market players to sustain in the fast-growing market
  • Deep dive regional level analysis of the industry

You can also purchase parts of this report. Do you want to check out a section wise
price list?